Warum für uns entscheiden

Drei Hauptgründe für unsere Lösung:

1) Wir garantieren Ihre Zufriedenheit , unsere Lösung ist auf vielen Geräten getestet und zertifiziert, Sie können die Liste der zertifizierten Geräte überprüfen

2) Es ist 30 Tage kostenlos , genug Zeit, um alle Funktionen zu testen und sicher zu sein, dass Sie in den richtigen Händen sind

3) Das Online-Hochrisiko für Kinder wächst täglich. Jeder Elternteil sollte seinen Kindern den guten Umgang mit Technologie beibringen, und Kido Protect ist die beste Wahl. Kido Protect hilft Eltern und Kindern dabei, zu kommunizieren, was getan werden sollte und was nicht, immer mit voller Kontrolle der Eltern

Ihre Kinder sind verschiedenen Risiken ausgesetzt,
wann immer sie online präsent sind

Wir wissen, dass jedes Kind in seinem digitalen Leben unterschiedlichen Risiken ausgesetzt ist.
Wir haben die Werkzeuge, um in jeder Situation zu helfen.

Online-Belästigung verhindern

Jede Belästigung im Internet kann nachhaltige Auswirkungen auf Ihre Kinder haben. Sie müssen ihre digitalen Aktivitäten überwachen und solchen Unfug blockieren. Kido Protect kann Eltern helfen, zu verhindern, dass ihre Kinder auf solche unbekannten Elemente stoßen.

Psychische Gesundheitsprobleme

Eltern müssen auch auf die psychische Gesundheit ihres Kindes achten. Zu viel Zeit im Internet kann die Gesundheit Ihres Kindes beeinträchtigen. Unsere Lösung ermöglicht es Eltern, die digitale Zeit ihrer Kinder effektiv zu begrenzen, damit sie sich auf andere Bereiche konzentrieren können.

Schlafzyklus verbessern

73 % der Gymnasiasten bekommen nicht genug Schlaf. Dies wirkt sich tief auf ihre Produktivität und ihr kreatives Denken aus. Verwenden Sie Kido Protect, um den Schlafzyklus Ihrer Kinder zu verbessern, indem Sie personalisierte Hausregeln festlegen.

Zugriff auf unangemessene Inhalte verhindern

Nicht alle Inhalte im Internet sind für Kinder geeignet. Kido Protect kann Eltern bei der Auswahl der für Kinder geeigneten Inhalte unterstützen. Eltern können voreingestellte Einstellungen erstellen, die automatisch Inhalte blockieren, die für Kinder ungeeignet sind.

Verwenden Sie die App unterwegs

Eltern können die Einstellungen für die Kindersicherung auch unterwegs ändern. Mit Kido Protect ist es einfacher, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen. Sie können auch den Standort des Geräts ihres Kindes in Echtzeit überprüfen.

Bildschirmzeit von Kindern verwalten

Zu viel Bildschirmzeit für Kinder kann ihrer psychischen Gesundheit schaden. Es kann sie unsozial und in sich selbst zurückhaltend machen. Eltern müssen für ihre Kinder im Laufe der Woche eine angepasste Bildschirmzeit einrichten.

Sorgen Sie für Privatsphäre

Eltern müssen verhindern, dass Kinder sensible Informationen online teilen. Sie können leicht entsprechende Kontrollen festlegen, um solche Aktionen zu verhindern. Wenn das Kind das Telefon verliert, können Eltern das Telefon auch schnell auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ein einziges Dashboard für unsere funktionsreiche App

Es ist wichtig, ein einziges Dashboard zu haben, das die Online-Aktivitäten ihres Kindes anzeigen kann. Das Dashboard kann ihnen Berichte über die Online-Präsenz ihres Kindes anzeigen und Benachrichtigungen über die Anrufe und Nachrichten bereitstellen.

Eine längere Bildschirmzeit kann sich auf Kinder negativ auswirken

Begrenzen Sie die Bildschirmzeit Ihrer Kinder und definieren Sie personalisierte Regeln.

Es gibt immer mehr Berichte darüber, dass Kinder aufgrund einer langen Zeit auf ihren Smartphones negativ beeinflusst werden. Eltern müssen sicherstellen, dass ihre Kinder zu bestimmten Tageszeiten Zugang zu Smartphones haben. Sie haben auch die Möglichkeit, über ihr Dashboard ihre Kinder daran zu hindern, auf ihre Smartphones zuzugreifen.

Alleinige Kindersicherungslösung zum Wohle der Eltern

Ein einziges Dashboard zur Überwachung aller Telefonaktivitäten Ihres Kindes

Kido Protect ist die One-Stop-Lösung zur Überwachung der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder. Eltern können jetzt die Aktivitäten ihrer Kinder mit dem Handy beurteilen. Eltern können das Gerät auch sperren, wenn sie es wünschen. Sie können umfassende E-Mail-Berichte erhalten, Geofences einrichten und Notfallbenachrichtigungen erhalten.

Why choose us

Three main reasons to choose our solution:

1) We guarantee your satisfaction, our solution is tested and certified on many devices, you can check the list of certified devices

2) It is 30 days free,which is the time to test all features and feel secure that you are in the right hands

3) The online high risk for kids is growing daily, any a parent should teach his kids how best to use technology, and Kido Protect is the best choice. Kido Protect will help both parent and kids to communicates on what should be done and what not, always under the parent’s full control.

Your kids are exposed to various risks
whenever they are present online

We know that every child faces different risks when it comes to their digital lives.
We have the tools to help in every situation.

Prevent online harassment

Any online harassment can have a lasting effect on your children. You must monitor their digital activities and block any such mischief. Kido Protect can help parents prevent their children from coming across such unknown elements.

Mental health issues

Parents must take care of their child's mental health too. Too much time online can affect your kid's health. Our solution allows parents to limit the digital time of their children effectively so they can focus on other domains.

Improve sleep cycle

73% of high school students don’t get enough sleep. This deeply affects their productivity and creative thinking. Use Kido protect to improve the sleep cycle of your children by setting personalized house rules.

Prevent access to inappropriate content

Not all content online is suitable for kids. Kido Protect can help parents choose the content that is suitable for children. Parents can create preset settings that will automatically block content that is unsuitable for children.

Use the app on the move

Parents can make changes to the parental control settings while on the go. Monitoring their child's online activities is more straightforward with Kido protect. They can also check the location of their child's device in real-time.

Manage screentime of kids

Too much screen time for kids can be detrimental to their mental health. It can make them unsocial and reserved within themselves. Parents must create customised screen time for their children across the week.

Ensure privacy

Parents must prevent children from sharing sensitive information online. They can readily set relevant controls to prevent such actions. When the kid loses the phone, parents can restore factory settings quickly.

Single dashboard for our feature-rich app

It is essential to have a single dashboard that can show their child's online activities. The dashboard can show them reports of their child's online presence and provide notifications about the calls and messages.

Increasing screentime can affect kids

Limit the screen time of your kids and define personalised rules.

There are increasing reports of kids being affected because of a long time on their smartphones. Parents must ensure that their kids have access to smartphones during specific times of the day. They also have the option to prevent their kids from accessing their smartphones through their dashboard.

Single parental control solution for the benefit of parents

A single dashboard to monitor all your child phone activities

Kido Protect is the one-stop solution for monitoring the online activities of your kids. Parents can now assess the activities that their kids do when they use the mobile. Parents can also lock the device if they wish. They can receive comprehensive reports on their email and can also set up geofences and receive emergency alerts.